Über mich

Ich bin am Grü­beln, wie ich mich am bes­ten bekannt mache, denn dies ist nicht ein­fach. Natür­lich könnte ich es ein­fach haben und herum prah­len, was ich alles gemacht, erreicht und bewegt habe. Dies wäre aber abso­lu­ter Quatsch. Ich habe die Weis­heit nicht mit Löf­feln gefres­sen und ich lerne jeden Tag dabei. Des­halb ver­su­che ich jede Kri­tik (auch wenn sie hart ist), beson­ders auf das Schrei­ben bezo­gen, ernst zu neh­men. Ich könnte jetzt Romane schrei­ben, was ich schon erlebt habe oder nicht, aber ich will es kurz und knapp machen.

Hallo ich bin Oli­ver Leh­nert, 32 Jahre alt (stand Juli 11), ver­hei­ra­tet und habe zwei Kin­der.

Seit 2002 schreibe ich und zur­zeit befinde ich mich an der Arbeit zu mei­nem drit­ten Buch. Für mich muss eine Geschichte unter­halt­sam sein und da stört es mich weni­ger, ob ein Komma rich­tig sitzt. Was natür­lich nicht hei­ßen soll, dass ich dar­auf kei­nen Wert lege. Es ist halt nur so, das mein Fokus auf der Geschichte liegt. Ich habe mich ent­schlos­sen diese Web­seite zu machen, damit ich jedem meine Bücher vor­stel­len kann und bald auch als E-Books anbiete. Aber am meis­ten hat es mich gereizt das Pro­jekt „Unser Buch“, hier zu Prä­sen­tie­ren, weil ich per­sön­lich darin sehr gro­ßes Poten­tial sehe und hoffe, dass Ihr dies genauso seht.