News

12.01.2015

Die erste Aus­zah­lung für die Weih­nachts­an­tho­lo­gie ist gekom­men und es wur­den 340,96€ dadurch gesam­melt. Selbst­ver­ständ­lich habe ich die­sen Betrag sofort an die Nach­sor­ge­kli­nik Tann­heim wei­ter­ge­lei­tet. Danke an alle Käuf­ter und hof­fent­lich wer­den die­ses Jahr noch einige Bücher abge­setzt.

06.12.2014

Die Weih­nachts­an­tho­lo­gie “Und Wün­sche gehen doch in Erfül­lung” ist abso­fort erhält­lich unter fol­gen­den Link könnt ihr sie bestel­len

IMG_0068

09.09.2014

Die Teil­neh­mer der Weih­nachts­an­tho­lo­gie ste­hen fest und hier könnt ihr sie nach­le­sen

 

06.04.2014

Leicht ver­pä­tet kommt hier auch noch meine neue Kurz­ge­schichte viel Spaß beim lesen. Zurück in die Ver­gan­gen­heit

 

28.02.2014

Ab heute könnt ihr die neue Kurz­ge­schichte lesen Red Riding Hood Com­pany, ist eine moderne urbane Inter­pre­ta­tion des Rot­käpp­chen­mär­chens und eher weni­ger für Kin­der geeig­net. Ab mor­gen wird dann wie­der neu gewählt, wel­che Geschichte ihr im März lesen möch­tet.

 

01.01.2014

Ich wün­sche euch und euren Fami­lien ein fro­hes neues Jahr und viel Gesund­heit. Ich hoffe das ich euch im neuen Jahr wei­ter mit Kurz­ge­schich­ten unter­hal­ten kann und viel­leicht bekomme ich auch end­lich mein neues Buch fer­tig geschrie­ben.

 

26.12.2013

Ich wün­sche Euch allen frohe Weih­nach­ten und viel Spaß bei eurer Weih­nachts­ge­schichte. Viel Spaß beim lesen und ich hoffe ihr stimmt das nächste Jahr genauso flei­ßig ab. Ein­same gemein­same Weih­nach­ten

 

30.11.2013

Heute ist die neue Kurz­ge­schichte von mir erschie­nen hier könnt ihr, das Buch der ver­lo­re­nen See­len lesen. Viel Spaß

 

31.10.2013

Ab heute könnt ihr eine neue Kurz­ge­schichte hier lesen. Es war eine Hal­lo­ween­wahl, die eure Stim­men ver­langte und heute ist die Geschichte pünkt­lich da. Viel Spaß mit der, Son­der­bahn nach Tans­sil­va­nien. Des wei­te­ren habe ich noch zwei Ver­öf­fent­li­chun­gen bekannt­zu­ge­ben die in Antho­lo­gien erschei­nen. Hier geht es zu den Links.

 

01.10.2013

Heute habe ich gleich zwei neue News zu einem habe ich die neue Kurz­ge­schichte, das Horu­sa­mu­lett ver­öf­fent­licht, die ihr gewählt habt und zum ande­ren stelle ich die neue Umfrage für den Monat Okto­ber. Viel Spaß beim abstim­men und lesen.

 

05.09.2013

Wie ihr bestimmt schon erkannt habt, starte ich die Umfrage nun auf der Web­seite, da dies auf Face­book nicht mehr mög­lich ist. Ich hoffe auf viele Wahl­stim­men. Die Wahl läuft jetzt bis 15.09.2013 und ich werde anschlie­ßend die Kurz­ge­schichte bis zum 30.09.2013, auf Face­book und natür­lich auch hier ver­öf­fent­li­chen.

 

23.07.2013

Ab heute habe ich wie­der eine neue Kurz­ge­schichte für euch. Viel Spaß bei, “Die Bedürf­ti­gen”.

 

03.07.2013

Mit etwas Ver­spä­tung prä­sen­tiere ich euch hier die neue Kurz­ge­schichte. Ein unver­gess­li­cher Strand­be­such

 

26.05.2013

Die neuste Kurz­ge­schichte könnt ihr ab heute hier lesen. Hän­sel und Gre­tels Rache

 

05.05.2013

Und wie­der ist es soweit. Ihr könnt die neue Kurz­ge­schichte nicht nur auf Face­book lesen son­der auch hier. Sie hört auf den schö­nen Titel : Dem Leben folgt der Tod

 

14.04.2013

Ab sofort könnt ihr die Kurz­ge­schichte, die ich bei Face­book ver­öf­fent­licht habe auch hier lesen. Eine Lei­che medium

 

07.04.2013

Ich habe bei den Kurz­ge­schich­ten eine neue Geschichte ein­ge­fügt, die ich zum Jubi­läum von der “100 Gefällt mir”-Angaben bei Face­book, ver­öf­fent­lichte. Ein Tag geht zu Ende, lau­te­tet der Titel.

 

01.04.2013

Ich wün­sche Euch frohe Ostern und gemüt­li­che Fei­er­tage. 

 

27.03.2013

Heute habe ich bei Face­book die nächste Umfrage gestar­tet und ich hoffe die Wahl­be­tei­li­gung steigt erneut. Die letzte Kurz­ge­schichte kam gut an und ich ver­su­che die Erwar­tun­gen an die nächs­ten Geschich­ten zu erfül­len.

 

24.03.2013

Ab sofort könnt ihr die neue Kurz­ge­schichte “Im Tod ver­eint”, hier lesen. Viel Spaß!

 

21.03.2013

Heute wurde ein Arti­kel im Wochen­spie­gel gedruckt.

Quelle: Wochen­spie­gel Aus­gabe Saar­louis Nr. 12

 

12.03.2013

Der Wochen­spie­gel hat online einen klei­nen Bericht über Lese­fe­der geschrie­ben. Mit die­sem Link könnt ihr den Bericht lesen:

Facebook-Nutzer als Co-Autoren

 

06.03.2013

Heute habe ich die zweite Umfrage bei Face­book gestellt und ich bin gespannt wel­che Kurz­ge­schichte ihr lesen möch­tet. Dies­mal könnt ihr den Anfangs­satz der Kurz­ge­schichte wäh­len.

 

04.03.2013

Die neue Kurz­ge­schichte “Der Rhyth­mus des Lebens”, könnt ihr ab sofort hier lesen. Ich habe noch ein biss­chen die Links über­ar­bei­tet. Ich denke das macht die Web­seite ein­fa­cher.

 

22.02.2013

Hier noch der Link zur Face­book Seite von Lese­fe­der.

 

10.02.2013

Natür­lich würde ich Euch am liebs­ten jeden Tag Neu­ig­kei­ten mit­tei­len, nur ist es mit dem Schrei­ben eine Geduld Sache. Es dau­ert bis man ein Buch geschrie­ben hat aber ich bin zuver­sicht­lich. Wenn es so läuft wie Momen­tan dann werde ich viel­leicht schon bis Mitte des Jah­res die Roh­fas­sung von “Der Königs­zwil­ling”, fer­tig haben. Der jet­zige Umfang deu­tet schon dar­auf hin, dass die­ses Buch wohl ein län­ge­res wird, als meine Letz­ten.

30.01.2013

Wie Ihr seht habe ich rechts im Menü ein neuer Link. Der Königs­zwil­ling nimmt lang­sam Gestalt an und da möchte ich euch natür­lich nichts vor­ent­hal­ten. Ich habe eine Land­karte gezeich­net. In die­sem Bereich wird der Königs­zwil­ling spie­len, bezie­hungs­weise zum größ­ten Teil. ;-)

 

07.01.2013

Ich wün­sche Euch allen ein fro­hes neues Jahr und viel Erfolg 2013. Für mei­nen Teil ver­su­che ich das vierte Buch in die­sem Jahr fer­tig zu bekom­men. lang­sam nimmt alles Gestalt an und die Geschichte wächst.

 

19.10.2012

Ursprüng­lich wollte ich die Atlan­tis­story aus “Mein Buch”, als mein vier­tes Buch schrei­ben, habe mich aber dann anders ent­schlos­sen. Zur­zeit arbeite ich an einem ande­ren Pro­jekt. Der Arbeits­ti­tel mei­nes vier­ten Buches lau­tet “Der Königs­zwil­ling”. Genau Details gebe ich noch bekannt. Die Atlan­tis­story ist nicht auf­ge­ho­ben nur auf­ge­scho­ben, natür­lich werde ich mich die­ser auch noch wid­men.

08.07.2012

Aktu­ell arbeite ich daran die Web­seite umzu­ge­stal­ten. Ich werde die Seite nur noch zu eige­nen Zwe­cken nut­zen. Da das Pro­jekt “Unser Buch” nicht so gefruch­tet hat, wie ich erhofft hatte nehme ich diese Rubrik raus. Für mich wird dies trotz­dem ein guter Anfang für ein Buch sein, wel­ches ich irgend­wann schreibe. Momen­tan arbeite ich mein 4. Buch aus. Wenn der Zeit­punkt kommt werde ich es hier vor­stel­len.

04.07.2012

Die Kor­rek­tur ist von mei­ner Seite fer­tig und die Ver­lage sind ange­schrie­ben. Mal sehen was dar­aus wird.

28.04.2012

End­lich ist es geschafft mein drit­tes Buch habe ich fer­tig. Den Titel habe ich etwas abge­än­dert, wie euch bestimmt schon auf­ge­fal­len ist. Zur­zeit kor­ri­giere ich die Roh­fas­sung.

16.04.2012

Eine neue Kurz­ge­schichte wird im Herbst beim Codi Ver­lag ver­öf­fent­licht. “Der letzte Kli­ent”, wird es dann eben­falls in Buch­form geben.

15.11.2011

Meine Kurz­ge­schichte “Der Weih­nachts­wunsch” ist beim Elb­ver­lag erschie­nen. “Frohe Weih­nach­ten im Her­zen. Band 3″, heißt die Antho­lo­gie, indem ihr die Geschichte nun auch in Buch­form lesen könnt.